Geboren und aufgewachsen bin ich in Steyr, OÖ mit zwei Geschwistern. Nach der Matura an der Handelsakademie Steyr ging ich für ein halbes Jahr nach New York, um dort als Au-pair zu arbeiten. Als ich nach Wien zurückkehrte, begann ich an der WU Wien Betriebswirtschaft zu studieren und fing auch zeitgleich neben dem Studium zu arbeiten an.

Meine erste Station war eine tolle Wiener Konzertagentur, spezialisiert auf klassische Musik und Jazz. Größen wie Friedrich Gulda, Joe Zawinul, das Mozarteum Orchester Salzburg und die Florianer Sängerknaben waren hier unter Vertrag. Ich konnte in dieser Zeit viele tolle Orchestertournee begleiten. Eine Reise, die mir bis heute sehr in Erinnerung blieb, war mit den Florianer Sängerknaben eine 3-wöchige Konzerttournee in Brasilien.

Mein Herz schlug aber immer für die Werbung. Durch Zufall und über eine Freundin bekam ich eine Stelle in einer Wiener Werbeagentur. So war der Grundstein für die weitere Reise in der Werbung gelegt. Ich durfte in einigen namhaften Agenturen wie Wunderman Wien und Ogilvy & Mather arbeiten bevor ich 2003 beschloss ins Management des Familienbetriebes meines Mannes, einer Druckerei mit 45 Mitarbeitern, einzusteigen.

Kurz darauf bekam ich meinen Sohn Leo. Noch während der Karenzzeit dachte ich schon über die Selbstständigkeit nach. Ich erwog aber nach der Karenz noch in ein Angestelltenverhältnis zu wechseln. Aber schon kurze Zeit später wurde mir klar, dass es leichter gesagt als getan ist, Kind & Beruf unter einen Hut zu bekommen. So beschloss ich gemeinsam mit einer Partnerin, auch Mutter von 2 Kindern, mich selbstständig zu machen.

2007 gründeten wir eine Arbeitsgemeinschaft unter dem Namen vonBoninundSares. Ein Jahr später kam meine Tochter Rosa zur Welt. Ich blieb nur kurz zu Hause und begann sehr rasch wieder zu arbeiten. Eingebettet in ein familiäres Netzwerk war das auch möglich.

Seit nunmehr 10 Jahren bin ich mit Leib & Seele Unternehmerin und führe erfolgreich eine Werbe- und Produktionsagentur.

Seit 4 Jahren bin ich Bezirksvetreterin von Frau in der Wirtschaft in Schwechat und Wirtschaftsbund Obfrau der Gemeinde Himberg.

Kontaktieren Sie mich:
T. +43 699 143 43 721 oder
contact@verasares.at